Frage von PrisonBreak96, 412

Könnte mir vorstellen mit meiner Cousine zuschlafen. Bin ich krank?

Ich bin 20 sie ist 15. Ich fliege jeden Sommer zu meinen Verwandten in Urlaub und da übernachte ich oft bei meiner Tante. Es ist einmal vorgekommen, dass ich und meine Cousine zusammen in einem Raum geschlafen haben in einem Bett. Getrennte Decken. Und wir haben nachts dann halt geredet über ganz normale Themen, aber ich bin immer sehr erregt, wenn ich neben ihr in einem Bett schlafe. Immer wieder wünschte ich mir sie würde mit mir in dem Raum schlafen, ich war extrem notgeil. Klar wochenlang kein Sex und wenig Selbstbefriedigung.

Ist dss noch normal? Was ich definitiv mitbekomme ist das viele ihre Cousine hübsch finden, aber wäre sie an den Nächten offensiv geworden, dann bin ich mir sicher ich hätte mich nicht beherrschen können. Außerdem ist sie wirklich sehr attraktiv, dass sagen sehr viele.

Antwort
von jsch1964, 142

Tja, in Deutschland dürftet ihr, solange Du sie nicht bezahlst oder irgendwie unter Druck setzt...

Im Ausland? Keine Ahnung, kommt auf das Land an.

Krank bist Du nicht, Du dürftest Deine Cousine sogar heiraten.

Hast Du schon mal mit ihr darüber gesprochen oder Deine Hand unter ihre Decke wandern lassen? Was wäre denn ihr Wunsch? Verhütet sie?

Oder reden wir hier von einem muslimischen Land? Dann lass es. Sofort. Oder heirate sie.

Kommentar von PrisonBreak96 ,

Die Hand ist nicht unter ihrer Decke gewandert. Und nein es ist kein muslimisches Land. Bei Muslimen ist es ja lockerer, da dürfen Cousinen heiraten. 😅

Antwort
von cucco5, 20

In Deutschland und den meisten europäischen Ländern können Cousin/Cousine heiraten. Heiraten sind möglich ab 16, in Ausnahmen ab 15. Du solltest mit Deiner Cousine schlafen und erstmal sehen, wie sich diese Beziehung entwickelt. Gut möglich, dass die Aufregung nach ein paar Monaten wieder einschläft oder ihr nur gelegentlich zusammen seid. Du solltest mit Deiner Cousine reden, dass sie darüber schweigt solange sie nicht 16 ist. Man weiss ja nie, was für Neider bei Freunden lauern...

Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Viele Cousinen/Cousins lernen technische Dinge über Liebe zusammen bevor sie 16 sind. Das passiert öfter als manche glauben.

Antwort
von user30, 243

wenns niemaand mitbekommt ist es kein problem/^^

Antwort
von Chuckythebull, 257

Ja ich würde da auch nix versuchen dass kann viel Ärger geben.

Antwort
von wanted98, 33

Mensch! auf der Welt leben schon mittlerweile fast um die 8 Milliarden Menschen findest du denn unter denen keine andere ausser deine Cousine?

Kommentar von cucco5 ,

Du Spassvogel...wie soll er 8 Milliarden Menschen intim kennen lernen, ob es passt oder nicht? Man nimmt die Gelegenheit, die sich anbietet im Leben.

Antwort
von Tomy31, 158

Wenn du die Gelegenheit bekommst mach es

Antwort
von SatisfiedDesire, 204

"Krank" ist ja mal ein lustiger Begriff für sexuelle Begierden. :D

Von der Gesetzeslage her dürftest du Sex mit deiner Cousine haben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie das will und wie es deine Familie aufnehmen wird. Sind es überhaupt Gefühle oder nur körperliche Begierden?

Kommentar von PrisonBreak96 ,

Nur körperliche Begierden. :)

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Hmmm....
Sehr heikles Thema. Ich kenne ja deine Cousine nicht, aber ob sie auch welche für dich hat wage ich zu bezweifeln. Wenn es nur körperlich ist, dann ist es ja nicht so schlimm, nur würde ich meiden sie anzuschauen um eine Erektion vorzubeugen.

Gibt es denn Anzeichen dafür, ob sie mit dir schlafen will?

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Muss mich korrigieren: du dürftest Sex mit ihr haben, weil sie deine Cousine ist. Da du aber volljährig bist und sie nicht ist das verboten!

Kommentar von PrisonBreak96 ,

Sie wohnt eh im Ausland, dort ist es erlaubt, aber ich glaube das will sie selbst nicht riskieren. 

Kommentar von SatisfiedDesire ,

"Sie will es nicht riskieren." Also will sie es auch?

Falls doch, dann liegt die Entscheidung bei euch, ob ihr es riskieren wollt. Was würde denn passieren, wenn das mit deiner Cousine und dir rauskommen würde?

Kommentar von PrisonBreak96 ,

Das wäre das peinlchste und ehreloseste. Ich könnte mich nie mir bei meinem Onkel und meiner Tante blicken lassen.

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Wer braucht schon "Ehre" - sind ja nur Wörter.

Meinst du mit dem niemehr blicken lassen, dass sie dich nicht mehr in die Nähe von deiner Cousine lassen? - Kann gut sein und peinlich wäre es sicherlich - wie gesagt: Die Entscheidung liegt bei dir!

Kommentar von PrisonBreak96 ,

Ja, klar aber mehr würde meine Cousine Ärger bekommen. Aber ich kann sowas wirklich nicht bringen. Ich habe einen so guten Ruf bei denen. :)

Kommentar von Hypermnesie2 ,

Das stimmt nicht! Ab 14 darf man mit jedem Sex haben, sofern man nicht geistig unterentwickelt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten