könnte mir jemand einen guten Film / Serie empfehlen?

3 Antworten

Filme: Harry Potter, Enola Holmes, Sherlock Holmes, La boum, Französisch für Anfänger, Türkisch für Anfänger, Fluch der Karibik, the Mortal Instruments, Love Simon, the School for Good and evil, Look both ways, Bad Moms, Fantasy Island, Choose Love, der große Gatsby, wie ein einziger Tag, Kindsköpfe, Monsieur Claude und seine Töchter, Barbie, ziemlich beste Freunde, Traums hoffe Surprise, Aquaman, Spiderman, Willkommen bei den Hartmanns, Anne Frank, als Hitler das rosa Kaninchen Stahl, meine beste Freundin Anne Frank, Hangover, Kissingen Booth, Colonia Dignidad, the royal Treatment, Zurück in die Zukunft, Royal Blue, Breakfast Club, Blind Side, der Schuh des Mannitue, Hook, Matilda, die Welle, Birds of Prey, Suicide Squad, Fear Street, Sissi, wie Jodi über sich hinauswuchs, the knight before Christmas, School Survival, Fack you Göhte, Titanik, Do Revenge, Isi und Ossi, Carrie, Anne of Green Grables

Serien: Stranger Things, Brooklyn Nine Nine, Türkisch für Anfänger, die Goldbergs, Modern Family, How I Met Your Mother/Father, Noch nie in meinem Leben, Elite, Tote Mädchen lügen nicht, Ginny & Georgia, Friends, Big Bang Theorie, Shadow Hunters, Mixte, Manifest, Vampire Diaries, Riverdale, Wednesday, Squid game, Familienanhang, Bridgerton, Locke & key, Control Z, Umbrella Academy, Man vs Bee, die Nanny, Liebe macht blind, Good witch, Liebe lügt nicht, Magie für die Menschen, X Faktor, unsere kleine Farm, first kill, young Royals, Queer Eye, Teenager Bounty Hunters, Wer hat Sara ermordet, 5 Sense for Love, V Wars, Ashley Garcia, Gilmore Girls, Weihnachten zu Hause, Love death & robots, Emily in Paris, Fate, Glitch, Jane the Virgin, the Watcher, Dash & Lily, the End of fucking World, Perfect Match, Dahmer, Queen Cleopatra, Half Bad

Das sind alles Filme und Serien, die ich mochte/liebte und mir gerade einfallen. Das meißte davon ist auf Netflix.

Schaue gerade Liebes Kind. Ansonsten auch die Totenfrau Serie von Bernhard Aichner auf netlix empfehlenswert

Moin! Also wenn dir Zeichentrick gefällt, dann empfehle ich FUTURAMA. Sehr lustig, aber ab 12.😀