Ein Film der so spannend ist?

10 Antworten

Heya ^.^

Für mich sind es diese Filme:

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 1

Ich finde es bei diesen Filmen:

Herr der Ringe (1-3)

Der kleine Hobbit (1-3)

Master and Commander

Joa, dass sind erstmal alle, jedoch hängt das (finde ich) auch vom geschmack ab (ich persönlich mag fantasy, deswegen sind es bei mir diese Filme).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Shutter Island oder auch Inception sehr spannend und super gut gemacht. Aber was genau meinst du mit spannend? Eine spannende Story? Atmosphäre? Action? Ich persönlich finde auch Filme wie die Fluch der Karabik-Reihe sehr unterhaltsam (mit Ausnahme vom 4.Teil).

Buried - lebendig begraben

Interstellar

Shutter Island

der mit dem Wolf tanzt (dauert sehr lange, aber wenn man erstmal reingekommen ist, dann ist der mega)

die 12 Geschworenen

Cast away

allg einige Filme mit Tom Hanks und DiCaprio