Könnte mir bitte jemand dieses Schreiben besser formulieren/korrigieren? Danke!

4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits telefonisch besprochen schicke ich den von Unitymedia mir zu Verfügung gestellten Digital-Receiver mit SmartCard zurück, da ich diese nicht verwenden möchte. Bitte vermerken Sie diese Rücksendung in Ihren Datenbank bzw. unter meiner Kundennummer, damit die Hardware später von Unitymedia nicht noch einmal zurückgefordert wird. Zudem bitte ich um eine Bestätigung Ihrerseits.

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

BlaBlaBla

Bitte bestätigen Sie mir diese Rücksendung schriftlich und vermerken Sie sie in Ihrer Datenbank bzw. unter meiner Kundennummer, damit die Hardware später von Unitymedia nicht noch einmal zurückgefordert wird.

Tipp: Unbedingt mit Empfangsbestätigung verschicken!

*Danke für das nette Telefonat.Ich schicke den Digital-Receiver zu Ihnen zurück.Seien Sie so nett und bestätigen Sie den Empfang. Mit freundlichen Grüssen Sharo *

es heißt Bitte vermerken Sie diese Rücksendung in ihrE ...und nicht ihrer aber ansonsten ist alles gut