sky Widerruf; Receiver zurück an sky

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir empfehlen, es sofort per Postpaket mit Rückscheinan SKY zu senden. Die Kosten gehen zu deinen Lasten. Du hast dann mit dem Rüchschein die Sicherheit, dass das Paket angekommen ist. SKY ist der Hinsicht nicht zuverlässig. Sie bestreiten den Zugang. Mit dem Rückschein bist Du auf der sicheren Seite.

Das müßte in deinem Vertrag stehen.

Nuggles
Fragesteller

Tuts nicht, sonst würde ich hier nicht fragen ;)

WeVau  18.10.2011, 19:41
@Nuggles

....... sonst würde ich hier nicht fragen ;)

Da bin ich mir nicht so sicher, denn

1.3.4 Der Abonnent ist verpflichtet, Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden

Das dürfte dann wohl auch für den Receiver gelten

http://download.sky.de/web/redaktion/download/144-09_AGB_D.pdf

Nuggles
Fragesteller
@WeVau

Und mit Gefahr meinen die, dass die einfach mal behaupten können, dass bei denen nicht angekommen sei. Wie teuer wird denn der Spaß?^^

Nuggles
Fragesteller
@WeVau

Ich meine eine Rückschein der Post. Sowas wie eine Zustellungsurkunde.