könnte meine post auch am sonntag komen?

6 Antworten

An Sonn- und Feiertagen kommen normalerweise keine Pakete.

Das widerspricht auch nicht der Angabe, dass die Lieferung 2-4 Werktage dauern soll. Werktage sind jeweils von Montag bis Samstag wobei der letzte Freitag (Karfreitag) auch kein Werktag war. Der nächste Montag (Ostermontag) ist ebenfalls kein Werktag.

Wenn du am Freitag bestellt hast, dann würde ich bei zwei bis vier Werktagen davon ausgehen, dass das Paket nächste Woche zwischen Mittwoch und Samstag kommt.

Guten Tag.

Es wird heute und morgen nicht kommen. Hast Du schonmal an einem Sonntag bzw Feiertag Briefe oder Pakete erhalten?

Frohe Ostern ☕️.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Heute ist Sonntag, da kommt gar nichts. Und morgen, an Ostermontag, kommt auch nichts.

An Sonntagen und Feiertagen kommen keine Pakete

...glaubt ihr es kommt noch heute?

Hat mit Glauben nix zutun. Die Post/DHL stellt an jeden Tag in der Woche zu, außer an Sonn.-u. Feiertagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung