Könnte man theoretisch in einem Zelt Musik aufnehmen?

6 Antworten

Klar, vlt. noch Decken o. Ä. an die Wände hängen um die leichten Early Reflections zu vermeiden, aber ansonsten sollte das ziemlich gut funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Man kann überall Musik aufnehmen (außer im Weltall?). Vielleicht sind die Naturgeräusche sogar passend zum Lied.

Hosenmatz95
Fragesteller

Wer sagt das ich das Zelt in der Natur aufbaue, ich kann es auch im Schlafzimmer deiner Mama aufbauen

Das kannst du gerne machen, wenn du keine weiteren Außengeräusche hast. Ich denke aber,d as du in einer großen Pappkiste bessere Aufnahmen bekommst.

Nehm deine Musik auf wo du willst, wenn sich scheiße anhört, dann mach es beim nächsten mal einfach nicht dort