Wie finde ich heraus, welche Musik bei RTL Punkt 12 lief?

2 Antworten

Hast du mal auf der Internetseite von RTL II nachgeschaut? Die haben da eine Rubrik mit Videos. Vielleicht findest du dort etwas.

Gruss Nairi1997

Cygnet92
Fragesteller

Auf der Internetseite hab ich nichts gefunden bisher, auch nicht auf der FB Seite :-(

Nairi1997  18.04.2016, 13:40
@Cygnet92

Dann musst du wahrscheinlich heute Abend oder morgen noch mal nachschauen. Die warten manchmal einen Tag, bis sie das Video hochladen. Und wenn dann immernoch nichts drauf ist, kann ich dir auch nicht helfen. LG