Frage von stefoct1992, 213

Hallo Ich suche das Lied wo heute am 4.02.2016 bei Galileo lief (Techno,House) ging um Schokolade Industrie-Manufaktur wurde öfters eingespielt. Danke :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vollmilch35, 147

Das Lied ist glaube ich: Disclosure - you & me feat. Eliza Doolittle

Antwort
von stefoct1992, 133

Sorry daran habe ich garnicht gedacht. Bei 19:19 ist so eine Stelle wo da Lied anfängt. Ich hoffe du kennst die Melodie :)

Kommentar von Teddylein ,

Danke. Zum Glück habe ich deine Frage abonniert, sonst hätte ich deine Antwort gar nicht mitbekommen. Bitte schreibe Reaktionen auf Antworten über die Funktion "Kommentieren" unter die betreffende Antwort, anstatt eine neue Antwort auf deine Frage zu schreiben!

Leider muss ich dich enttäuschen, ich kenne die Musik nicht.
Vielleicht kann dir nun noch jemand anderes helfen. Ich klicke mal auf "Noch eine Antwort anfordern..." :-)

Antwort
von Teddylein, 131

Hallo stefoct1992,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/201634-donnerstag-das-ist-die-strengst...

Antwort
von BrutusBrutalus, 80

suche das Lied auch :(

bisher habe ich noch nichts gefunden