Hallo Ich suche das Lied wo heute am 4.02.2016 bei Galileo lief (Techno,House) ging um Schokolade Industrie-Manufaktur wurde öfters eingespielt. Danke :)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist glaube ich: Disclosure - you & me feat. Eliza Doolittle

Sorry daran habe ich garnicht gedacht. Bei 19:19 ist so eine Stelle wo da Lied anfängt. Ich hoffe du kennst die Melodie :)

Teddylein  05.02.2016, 17:13

Danke. Zum Glück habe ich deine Frage abonniert, sonst hätte ich deine Antwort gar nicht mitbekommen. Bitte schreibe Reaktionen auf Antworten über die Funktion "Kommentieren" unter die betreffende Antwort, anstatt eine neue Antwort auf deine Frage zu schreiben!

Leider muss ich dich enttäuschen, ich kenne die Musik nicht.
Vielleicht kann dir nun noch jemand anderes helfen. Ich klicke mal auf "Noch eine Antwort anfordern..." :-)

suche das Lied auch :(

bisher habe ich noch nichts gefunden