Könnte man Menschen 3 Meter groß züchten?

3 Antworten

Ich bin weder arzt noch Wissenschaftler oder etwas der gleichen, kann mir aber durchaus vorstellen dass das auf folgende Weise möglich wäre:

die Größten Menschen bekommen Kinder miteinander>eines der Kinder bekommt Kinder mit einem wieder großen Menschen

und so geht das immer weiter, größe ist ja wie vieles andere vererbbar

wie kommst du auf so eine interessante Frage? :) willst du wissen ob es bald möglich sein könnte Menschen blau anzumalen und Avatar zu spielen?😂

Ich denke easy.

Die Frage ist, ob dieser Mensch gesund wäre. Vermutlich nicht, sonst wäre das schon lange Mode.

Der größte Mensch, der bekannt ist, wurde ca. 2,70 m groß, weil er eine Hormonstörung hatte, woran er wohl auch gestorben ist.

Ich vermute, dass es möglich, aber nicht sehr gesund wäre.