Konnte man in der DDR Basilikum im Garten anpflanzen? Und welche Kräuter gab es vielleicht noch im Gemüsegarten?

1 Antwort

Ob es damals überhaupt Basilikum in der DDR gab, das kann ich nicht sagen.

Aber Schnittlauch, Oregano (wilder Majoran), Pfefferminze, Zitronenmelisse, Salbei usw. gab es meines Wissens nach in der DDR. (Google sei Dank etwa xD) Wie und im welchem Umfang sie genau genutzt wurden, das kann ich nicht sagen.