Könnte man eine Beziehung ohne Ziel führen und wenn ja, was könnte der Grund noch sein?

9 Antworten

Ja natürlich geht das.

Es gibt auch Paare, die haben keinerlei Ziele außer daß sie nicht alleine sein wollen

und daher eine Zweckgemeinschaft bilden um sich Kosten zu teilen und Sex miteinander zu haben. Dafür müssen sie sich auch nicht unbedingt lieben.

Woher ich das weiß:Recherche

vlt ist das sogar besser als alles fest zu planen, und vlt ist das sogar der grund warum es mit den anderen nicht geklappt hat

Ja sicher geht das. Wenn beide genau das haben wollen.

Das Ziel von mir u meinem Mann ist es, mit 80 noch immer Händchen Haltend spazieren zu gehen ;))

Haus, Besitztümer, sind überbewertet.

Die Liebe soll halten :)

Biggi86s
Fragesteller

Ja aber das ist doch schon ein Ziel.....ich meinte eher, wenn man gar kein Ziel hat

ich persönlich finde, dass Ziele irgendwie wichtig sind. denn sonst sehe ich da immer so kein Sinn, wozu man eig zsm ist, weißt du?

WalterMatern  20.04.2020, 09:44

Weil man ständig an die Person denken muss?

Weil man jemanden vermisst, selbst wenn die Person einfach nur arbeiten ist?

Weil man sich mit der Person alles ohne sie aber nichts vorstellen kann?