Könnte man Antilopen vor dem Löwen warnen?

3 Antworten

Nein könnte man nicht. Antilopen auch andere Tiere warnen selbst vor Raubtiere.

In den meisten Fällen entkommen die Beutetiere. Bei Löwen und vielen anderen raubtiere ist meist nur einer höchstens 2 von 10 jagdversuche erforderlich

Klar, aber ich glaube, dem Löwen würde das nicht gefallen. Keiner mag Petzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber

Den Katzen bindet man Glöckchen um, um die Vögel zu warnen. Das könnte man bei Löwen auch machen.