Könnte in diesem Ding eine Kamera sein?

12 Antworten

Das sieht nach dem Rauchmelder "RM 680110" aus.
Wenn man sich die Mühe macht, die Bedienungsanleitung zu suchen und sie liest, findet man dort, dass es sich um die Ultraschallsensoren zur Abstandskontrolle handelt.

.

Warum überhaupt sollte dich jemand überwachen?

Das Ding, das wie eine Kamera aussieht, das ist eine Diode. Die blitzt ab und zu auf, und signalisiert den korrekten Betriebszustand..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist da eine drinnen! Warum sollte deine Wohnungsgesellschaft da einen Rauchmelder installieren? Da ist sicher eine Kamera drinnen

Woher ich das weiß:Recherche

Oh ja,sieht sehr verdächtig aus.Ich würde die Wohnung wechseln,vielleicht sieht da dann der Rauchmelder etwas anders aus :-))