Durch das Handy beobachtet werden?

3 Antworten

natürlich. fast jedes handy kann man hacken, auch wenn es ausgeschaltet ist. dann kann man auf kamera, kontaktliste, mikrofon etc. zugreifen. einzige möglichkeit sich dem zu entziehen: akku rausnehmen!

Man weiß nie, was durch z.B. Facebook alles möglich ist, wenn es mit dem Smartphone oder Handy irgendwie verknüpft ist!

Der war wahrscheinlich kurz vorher in deiner Wohnung und hat das alles gesehen und sich gemerkt.

Ich wüßte keine App die sowas könnte. Zumindest nicht für Normalbürger. Das wäre ja noch schöner.

Vergisses135
Fragesteller

ne, er war vorher nicht bei mir :/ deshalb macht es mir ja solche angst

TanjaJanina  02.03.2015, 18:38
@Vergisses135

Aber irgendwann doch mal, oder? Also, ich glaube es nicht. Der hat wahrscheinlich nur gut geraten und dich ein bisschen geneckt.