könnte ich was an den nieren haben oder ist das normal?

2 Antworten

Wenn er sagt dass alles gut ist dann ist dem auch so. Zumal du ja auch noch Flüssigkeit ausatmest und deine Haut nach außen welche abgibt, dafür musst du nicht schwitzen

dominikj96
Fragesteller

vieleicht durch meine psyche? weil ich mache mir die ganze zeit gedanken

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du nicht 14 kg pro Woche zunimmst, kann deine Rechnung nicht richtig sein oder?

dominikj96
Fragesteller

warum? ich weiß doch ungefähr wie viel ich pinkel zb anhand des drucks den ich verspüre oder wie stark der strahl ist und wie lange es andauert

dominikj96
Fragesteller
@Maxxismo

man pinkelt nicht immer alles aus was man trinkt