Könnte ich Schwanger sein?

Und bis zum 16.04 hatte ich noch das Antibiotikum amoxcillin eingenommen

Meine erste Pille 28.3

2 Antworten

So lange er früh genung raus zieht nein

Wenn die Pille danach gewirkt hat, du deinen Eisprung also noch nicht hattest und der erfolgreich verschoben werden konnte dann ist eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich.

Zumal selbst wenn die Narkose der Wirkung geschadet hat, da nichts passiert ist da du ja zusätzlich verhütet hast.

Elli113  27.04.2022, 09:10
du deinen Eisprung also noch nicht hattest

Sie nimmt aber doch die Pille und hat von daher keinen Eisprung.

da du ja zusätzlich verhütet hast.

"Rausziehen" ist keine Verhütungsmethode und durch die sinnlose Einnahme der Pille danach hat sie sich den Verhütungsschutz der Pille erst zerstört.

princesskenny  27.04.2022, 14:27
@Elli113
Sie nimmt aber doch die Pille und hat von daher keinen Eisprung.

Stimmt.

"Rausziehen" ist keine Verhütungsmethode

Meinte ja auch nicht das rausziehen, sondern die Pille danach.

durch die sinnlose Einnahme der Pille danach

Finde jetzt nicht das sie sinnlos war. Die Narkose kann durchaus die Wirkung der Pille beeinflussen bzw Einschränken und die Pille danach nimmt man ja als Notfall. Wäre hier jetzt nichts was die Pille beeinflussen konnte, dann wäre es für mich ebenfalls sinnlos gewesen.