Könnte ich mit einem Google Übersetzer ein Wörterbuch erstellen und veröffentlichen?

2 Antworten

Die Übersetzten Wörter sind keine Neuschöpfungen und dürften daher keinem Urheberrecht unterliegen.

Ich würde dennoch einen Hinweis auf den Übersetzer einbinden.

(Der Gedanke, ich verwende Wörter, deren damit verbundene Gedanken könnten einem privaten Unternehmen gehören, ist absolut unerträglich, weil un_menschlich.)

erstens nein. Und zweitens, warum solltest du