Könnte ich ein Trainee werden?

2 Antworten

Hi~ Ich habe auch vor mich bei Big Hit zu beweben (allerdings mit sehr wenig Chancen da ich auch nicht grad dünn bin qwq)

Das mit den online auditions steht auf der jeweiligen Website des Entertainments. Falls du nichts findest (so wie ich beim ersten mal bei Big Hit) gib z.B. für YG in Google sowas ein wie: ''YG Entertainment audition''. So hab ich das von Big Hit dann auch gefunden (:

Hier nen Tipp: Wenn du dich bei YG bewerben willst (hatte ich vorerst vor), musst du 1 koreanisches UND 1 englisches Lied singen. Bei Big Hit z.B. kannst du dich entscheiden ob du ein Tanzvideo, ein Gesangsvideo oder eine Gesangsaufnahme senden willst. Das finde ich etwas besser als bei YG, auch wenn ich laut Internet erfahren habe, dass YG mehr aufs Talent als aufs Aussehen achtet (:
Naja~ Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg ^^

Annyeonghaseyo~

Ich will deine Traeume ja nicht zerstoeren, aber das wird wohl nichts. Natuerlich ist dein Gewicht okay, auch waere es ein Vorteil das du halb Asiatin bist aber trotzdem. Das Leben eines Trainees ist anstrengend. Jeden Tag Gesangs & - Tanztraining, nebenbei noch Schule. Du wirst gelehrt wie man mit Fans umgeht etc.

Auch wenn das Leben eines K-Idols schoen sein kann, ist es dennoch anstrengend. Zudem musst du gut singen &'nd tanzen koennen. &'nd dein koreanisch muss sitzen. Zudem waere es vorteilhaft, wenn du auch japanisch koenntest. Weißt ja, es kommen ja auch jap. Alben raus.

Außerdem, nur weil du ein Trainee bist, muss das nicht heißen, dass du Idol wirst. Nur die Besten werden in eine Band genommen.

KaiJongin.