Könnte ein Bürokaufmann auch in der Nacht arbeiten?

6 Antworten

Im 24h Call-Center-Backoffice. Würde ich dir dennoch nicht ans Herz legen ;)

Die meisten Firmen, wo Bürokaufleute beschäftigt sind, arbeiten tagsüber, aber probier es mal beim Großmarkt, wo die Händler ab 2 in der früh einkaufen können, da werden die wohl so Leute auch gebrauchen können ...

  • Nachtportier im Hotel (Rezeption, kein Büro)

  • Schriftsteller (freie Zeiteinteilung)

mach dich selbstständig und du kannst arbeiten wann du willst

Klar - weil Du Nachts ja auch Deine Kunden, Zulieferfirmen etc. so gut erreichst....