Könnte diese Welt die Hölle sein?

13 Antworten

Auch wenn sie es allgemein gesehen eher nicht ist, aber für mich persönlich ist es eine Art Hölle.

Wenn es hier auf der Erde schon so schlimm ist, wie wird es dann erst in der Hölle sein?

Glückselig ist, wer sich zu Lebzeiten dem allein wahren und dreimal heiligen Gott zuwendet und mit ihm durch Jesus Christus versöhnt ist (2. Kor. 5, 20-21).

MeisterShiva  28.08.2023, 22:22

Wer ist den der allein wahre Gott? Lucifer würde ich mal tippen. Oder Odin....

für viele, viel zu viele Menschen ist die Welt jeden Tag die Hölle

Vielen, vor allem sehr reichen Menschen, Großkapitalisten geht es blendend auf Erden.

Die hölle ist viel schlimmer als hier mach dir da keine sorge xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
poscher  27.08.2023, 23:50

So einen Dreck gibt es nicht. Steckt euch euren Satanismus sonst wo hin.

MeisterShiva  28.08.2023, 22:27
@poscher

Wie kommst du von der Antwort (wo noch irgendwas mit Allah drunter steht) auf Satanismus? 🤔 Ich sehe da keinen Zusammenhang

MeisterShiva  28.08.2023, 22:53
@poscher

Nein, ziemlich sicher nicht. Satan ist ein Ankläger, kein Frauen unterdrückender Kriegstreiber