Könnte das Paket morgen kommen (DPD)?

4 Antworten

Möglicherweise schon. Da gibts doch GPS Tracking dann weisst du genau wo es ist und wann es kommt.

Schwer zu sagen ob es morgen oder Freitag kommt aber es gut läuft kommt es morgen kommt immer drauf an wie lange es dauert bis der DPD Zusteller kommt und das schnell gehen aber auch Langsam sein

  1. Welche Wunschzustellung hast Du denn angegeben?
  2. Der Versender sitzt in den Niederlanden?

QuarkbaeIIchen
Fragesteller
  1. Ja hab den zustelltag mal auf morgen festgelegt in der Hoffnung dass es dann schneller kommt, lol.
  2. Ja
Margita1881  01.08.2018, 18:11
@QuarkbaeIIchen

dann hättest einen Flugversand buchen müssen, oder rmeinst Du DPD setzt extra wegen Dir einen Sonderwagen ein?

Das Paket kommt nicht morgen, eine angemessene Fahrzeit von NL nach D sollte man - auch wenn es schwerfällt - einem Paketdienst einräumen.

Aber Jugendliche sind immer ungeduldig, wenn es um ihre Wünsche geht. lol