Könnte das Bettwanzenkot sein?

Flauser  23.08.2022, 22:19

Hast du Einstichstellen am Körper?

Makemehappy123
Fragesteller

ja aber das könnte auch von einem anderes insekt kommen… also es sieht nicht so typisch aus wie ich das im internet gesehen habe für bisse

1 Antwort

Nur weil die Einstiche nicht unbedingt typisch sind, ist ein Befall nicht unbedingt ausgeschlossen.

Ich würde die Bröckchen mal wegmachen und schauen, ob sie erneut auftauchen. Du kannst auch mal am Bettkasten schauen, ob du Wanzen oder Häute von ihnen findest. Vielleicht findest du auch Eier.

Makemehappy123
Fragesteller

ja, das mit den Punkten habe ich schon gemacht… Warte jetzt mal eine Nacht um zu schauen ob es neue gibt. Danke

Flauser  23.08.2022, 22:38
@Makemehappy123

Am besten du kreist die bereits vorhandenen mit Kugelschreiber oder so ein :)