Könnte daraus mehr entstehen?

2 Antworten

Lass es einfach auf dich zu kommen, aber ich sehe da jetzt keine Anmache oder dergleichen

Überleg Dir mal , die Soldaten schlafen manchmal zu acht Personen in einem Zimmer , und da geschieht auch nichts allzu persönliches ... !

me255ma
Fragesteller

Das stimmt, aber das sind ja alles Männer, die dann wahrscheinlich kein Interesse an anderen Männern haben. Wir sind eine Frau (ich) und ein Mann, deswegen beschäftigt mich seine Antwort die ganze Zeit schon😅