Könnte da eine Spinne raus kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich also alles gut ☺️

Eher kommt ne Ratte durch die Abflussrohre, in deine Kloschüssel.

Also nach Benutzung den Deckel komplett Schließen.

Eine Spinne eher nicht. Eine fette schon gleich gar nicht. Die kleinen Spinnen entwickeln sich in kugelförmigen Kokons. Wenn sie schlüpfen, sind sie winzig, kaum zu sehen.

Was das ist kann ich mir nicht erklären. Sieht eher nach einem verpuppten Schmetterling oder Falter aus.

xxxBoyxx1
Fragesteller

Danke aber ich meinte eher im Schacht drinne ob da ne Spinne rauskommen könnte oder sonst was

Avena  28.08.2023, 23:29
@xxxBoyxx1

Ja, aus dem Schacht schon. Der ist nach oben offen. Ich würde an deiner Stelle rings um den Abzug irgendwie ein Gitter anbringen. Wie das geht weiß ich nicht, vielleicht fragst du mal jemand, der handwerklich begabt ist.

Natürlich. Die Viecher kommen doch überall durch und der Spalt ist ja riesig.

Gut möglich dass da sogar welche leben. Es ist dunkel, da kann sonst nichts hinkommen usw...

xxxBoyxx1
Fragesteller

Was mache ich da??

paradox1899  28.08.2023, 23:04
@xxxBoyxx1

Am besten beten. Oder Gift rein sprühen. Aber dann kommen vielleicht alle raus gekrabbelt.