Könnte Antoine Griezman möglicherweise zu LGBTQ gehören?

Hillibilli1000  15.07.2022, 21:34

Bist du extrem intolerant?

lcld1403
Fragesteller

Nene

Siuuu8888  15.07.2022, 21:34

Und die Frisur ist jetzt der Springende Punkt oder was?

lcld1403
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Weibliche Frisuren, so so...

Die Frisur sagt da absolut nichts aus.

Natürlich wird es so sein, dass einige Fußballer sich im Schrank verstecken - doch welche das sind - darüber finde ich, sollte man keinerlei Spekulationen anstellen. Es ist deren Privatsphäre - die geht andere nichts an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion

Zumindest hat er drei Kinder - es gibt Menschen, die mit einer heterosexuellen Partnerschaft ihre Homosexualität zu vertuschen versuchen - aber dann hat man heute nicht drei Kinder...

Was sind den eigentlich "weibliche Frisuren"? Langes Haar das zurückgebunden ist, ist jedenfalls nicht weiblich.
Jemand der schwul ist oder bi ist so oder so nicht an seiner Frisur erkennbar.

Du glaubst er sei Trans oder schwul weil er lange Haare hat? Ich glaube du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Er hat eine Frau und drei KInder also schwul ist ausgeschlossen. Ob er bi oder was auch immer ist das kann dir keiner mit Sicherheit sagen außer er selbst.

guitschee  15.07.2022, 21:37
 Er hat eine Frau und drei KInder also schwul ist ausgeschlossen

Nicht so wirklich, es gibt Männer, die Ehefrau und Kinder haben, weil sie sich selber oder ihrem Umfeld das gar nicht eingestehen können.