Könnt ihr Zauberwürfel lösen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 38%
Fast 10%

7 Antworten

Ich habe es nie probiert, aber mal so nebenbei spielt die Zeit auch noch eine Rolle.

Man kann sowas in 30 Minuten lösen oder in 3 Stunden, aber in beiden Fällen ist es gelöst.

greez

C.W.

IchHasseMuecken
Fragesteller

Gelöst ist gelöst, auch wenn es 5 jahre dauerte

Ja

Ich habe die idiotensichere Anleitung auswendig gelernt, zu Spitzenzeiten (als ich noch fit war) habe ich den Würfel mit verbundenen Augen unter 3 Minuten gelöst. Heute müsste ich nochmal spicken, aber das ist auch wie Fahrradfahren, ganz weg ist die Erinnerung doch nicht.

Ja

Mit einem Youtube - Video schon. Ohne nur so 30% davon.

Nein

Ich wollt, ich könnts. Aber dafür fehlt mir das Talent.

Noch schlimmer, mein Sohn hat vor Jahren meinen BrainBall verdreht.

Ist ein Zauber"Ball", geteilt wie eine Orange und von oben nach unten in vier Scheiben.

IchHasseMuecken
Fragesteller

Das ist nicht gut

dvdfan  23.09.2020, 16:50
@IchHasseMuecken

Zauberwürfel hab ich immer geknackt und richtig zusammengesteckt. Aber der BrainBall sieht zerbrechlich aus. Den zerlege ich nicht. Vielleicht lerne ich mal einen kennen, der das löst.

B1arn3  24.09.2020, 15:06

Das hat nichts mit Talent zu tun, man muss einfach nur ein paar Algorithmen lernen

dvdfan  24.09.2020, 19:28
@B1arn3

Hihi! Ich, Algorithmen und einfach. Omg.

Nein

Für sowas habe ich keinen Elan 🤷🏾‍♂️ Mein Spezl sortiert den in 20 Sekunden 🤪

IchHasseMuecken
Fragesteller

Ich kann in in 30 sekunden lösen