Könnt ihr Schlittschuhlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja. 49%
Nur ein wenig ... 23%
Nein. 18%
Sonstiges 8%
Natürlich. Wer kann das nicht? 3%

16 Antworten

Ja.

Hoffe ich jedenfalls, dass es noch ginge! Mein Eishockey-Paar liegt noch im Keller. Hat aber leider schon ein paar Jahre keine Eisfläche mehr gesehen.

Lustig war immer das staksige Gefühl, wenn man die Schlittschuhe ausgezogen hat, und plötzlich wieder 10 cm kleiner ist!

Nur ein wenig ...

Ich war schon ewig nicht mehr Schlittschuh laufen. Aber man verlernt das genau so wenig wie Fahrrad fahren. Man kommt nur ein wenig aus der Übung.

Nur ein wenig ...

Als Kind und Jugendlicher hatte ich Schlittschuhe, allerdings gab es nicht jeden Winter tragfähiges Eis.

Da ich gerne mit Inlineskates fahre, was viele Ähnlichkeiten zum Schlittschuhlaufen hat, glaube ich auch jetzt noch mit Schlittschuhen zurecht zu kommen.

Nur ein wenig ...

es ist eine ungewohnte Bewegung, man kann den Fuß nicht beugen, mit der Zeit tut es weh. und ich war erst 3x Schlittschuh laufen. ich kann nicht gut bremsen und lenken. aber es macht Spaß

Ja.

Ja, ich kann es. Ich bin in der Schulzeit oft Schlittschuhlaufen gegangen aber seit dieser Zeit habe ich es nicht mehr so oft gemacht