Könnt ihr mit Schusswaffen umgehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Vom Militär her habe ich schon mit allen möglichen Schusswaffen geschossen. Gewehre, Maschinengewehre, Sturmgewehre, Pistolen, Revolver, MP's, Panzerabwehrgranaten, Racketenrohre und einen Schuss aus einem Kampfpanzer.

Tellensohn

Da ich den kleinen und großen Waffenschein habe: Ja.

Bin auch öfter zum Schießen mit jeglichem Kaliber am Schussstand.

Also ich denke ich würde schon klar kommen sofern das nicht irgendetwas kompliziertes ist.

Habe das aber noch nie gemacht, nur genug Actionfilme gesehen.

Ja, kann ich.

P1 war lange Zeit meine Dienstwaffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, noch nie mehr als eine Wasserspritzpistole in der Hand gehabt und auch kein Interesse daran.