Könnt ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin wirklich über alles mögliche reden, euch einfach alles anvertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 14%
Andere Antwort 5%

7 Antworten

Nein

Es gibt gewisse Aspekte meiner Vergangenheit von denen möchte meine Frau nichts wissen und ich muss ihr Gewissen damit auch nicht belasten. Da rede ich wenn überhaupt mit den Leuten die damals direkt dabei waren

Es kommt mir manchmal so vor, dass sie meine Gedanken lesen kann. Einige Dinge behalte ich aber trotzdem für mich. Wir sind trotz allem verschiedene Personen, die ihre eigenen Geheimnisse haben können. Sonst gäbe es vielleicht irgendwann keine Überraschungen mehr, und nichts, was ich versuchen muss, aus dem Blick ihrer Augen zu erraten...

(Der Kenner erkennt das Zitat: "Nothing more to learn from the look in her eyes"...)

Könnte ich das mit einem Partner nicht, wäre er nicht mein Partner.

Ja

wenn man einen partner hat ist das das wichtigste

Ja

Natürlich. Wir waren vorher 16 Jahre befreundet und kennen uns seit dem Kindergarten, er weiß so gut wie alles über mich.