Könnt ihr mir sagen wie man die Oberfläche berechnet?

1 Antwort

Ja, das kann ich Dir sagen:

guenterhalt  20.02.2024, 15:31

Sollte sie das nicht selbst rechnen?

evtldocha  20.02.2024, 15:35
@guenterhalt

Gegenfrage: Bin ich in irgendeiner Form erziehungsberechtigt oder -beauftragt und ist es nicht des Schülers eigene Angelegenheit, was er macht. Ich stehe jedenfalls auf dem Standpunkt, dass mich das nichts angeht und wenn jemand hier fragt oder fragen muss, hat offenbar jemand anderes seinen Job nicht so gemacht, wie er ihn hätte machen sollen. Einen Bildungsauftrag sehe ich bei mir nicht.

guenterhalt  20.02.2024, 15:44
@evtldocha
Bin ich in irgendeiner Form erziehungsberechtigt oder -beauftragt

natürlich bist du das nicht.
Erziehungsberechtigte, oder Leute, denen etwas daran liegt, dass der Fragende etwas lernt, versuchen Hinweise zu geben, damit der/die betreffende einen Anfang findet.

Ich stehe jedenfalls auf dem Standpunkt, dass mich das nichts angeht ....
Einen Bildungsauftrag sehe ich bei mir nicht.

dann halte dich einfach raus.

Vorsagen oder in der Schule abschreiben lassen, wir normalerweise bestraft.
Aber keine Angst, in den Knast kommst du deshalb nicht.