Frage von zimbozone, 34

könnt ihr mir einen Winterduft empfehlen?

Hi ich suche ein neues parfum für den Winter. könnt ihr mir eins empfehlen? vlt ein Vanilliger oder ein holziger schwerer Duft.

Antwort
von Besserwisser75, 17

Hallo,

als Partner eines großen Direktvertriebes, der auf Düfte spezialisiert ist, kann ich Dir den diesjährigen Winterduft "In the Dark" anbieten, schau mal die anhängende Beschreibung an!
Ist ein exclusiv nur für diesen Winter designter Duft, der nach Abverkauf auch nicht mehr neu hergestellt wird. 

Sollte Dich die Beschreibung überzeugen, schau doch einfach in meinen Internet-Shop rein, wo Du den Duft auch gerne bestellen kannst:

https://walter.lr-partner.com/#home

Für Fragen kannst Du mich auch jederzeit hier oder über meine Webseite kontaktieren!

Antwort
von Margita1881, 29

Bei jedem riecht ein Parfüm anders, deshalb würde ich an Deiner Stelle z.B. zu Douglas gehen und verschiedene ausprobieren.

Antwort
von Blackcurrant8, 25

Geh am besten in eine Parfumerie und lass Dir dort Winterdüfte zeigen :)

Ganz gut stöbern lässt es sich auch auf parfumo.de, hier wären die unter "winter" eingeordneten Düfte... bzw eine Auswahl davon: http://www.parfumo.de/Entdecken/Einordnung/Jahreszeit/Winter

Antwort
von queenbaemae, 34

Chanel Chance

Kommentar von Margita1881 ,

ist aber weit entfernt von schwerer holziger Duft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten