Könnt ihr mir die benennen?

Spielwiesen  12.02.2022, 18:22

Phantomakzeptanz??? Was könnte das sein,?

kawerichbin12
Fragesteller

 Um nicht vollständig von anderen abgelehnt zu werden, weil man sich z.B. weigert die Identitätszuschreibungen vollständig zu übernehmen, akzeptieren die Menschen eine

1 Antwort

Diese Fälle stehen alle hier aufgelistet. Den aufgeführten Text hast du dort entnommen.

Es ist offenbar ein sprachlicher Rundumschlag, der neutral ausdrücken und ermöglichen soll, Menschen, die man als unter sich stehend wahrnimmt, Akzeptanz vorzuheucheln.

Soziologen halt ..!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!