Frage von LeaM43210, 87

Könnt ihr mir bei einem WhatsApp Status helfen?

Könnt ihr mir bei einem WhatsApp Status helfen? Ich wollte etwas nehmen, was mit Trauer zu tun hat, weil mein Opa vor kurzem gestorben ist😔😢

Danke für Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tlum00, 71

Erstmal: Mein Beileid!
Such dir vielleicht eine stelle aus einem Lied aus, das dich zurzeit begleitet.

Lg Timo

Antwort
von SpitzkopfGarry, 65

Mein Beileid, aber lass es lieber.
Sowas würde ich nicht öffentlich machen, falls Idioten es lesen können ärgern sie dich damit vielleicht, außerdem kommt es komisch rüber :/