Frage von LoparkaLisa, 143

Könnt ihr meinen glauben bestätigen?

Hallo, also ich habe die beste Beziehung überhaupt. Ich liebe meinen Partner so sehr, und werde noch viel mejr geliebt. Er ist einfach der beste, und mit ihm bin ich die beste. Ich bin einfach ganz sicher dass sich noch NIE menschen so sehr geliebt haben, und garnicht wissen was liebe ist. Ich habe die wahre liebe gefunden, ich wünsche es euch allen, aber das muss man uns erstmal nachmachen. Was sagt ihr? Is doch voll überromantisch nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maiseis, 62

Voll megaromantisch!

Kommentar von LoparkaLisa ,

ich wusste es. GIGAGUT

Antwort
von Susanne464, 86

Das freut mich, dass es dir zur Zeit so geht und es ist immer ein tolles Gefühl wenn alles noch so recht frisch ist.

Ich habe auch so oft solche Dinge gedacht und gefühlt. Wenn dann erst mal 7 Jahre vergangen sind wie bei mir, denkt man daran nicht mehr. Man vergisst viel zu oft, wie man den Menschen mal gesehen hatte, was ich sehr schade finde.

Ich wünsche Dir viele schöne Jahre mit Deinem Schatz.

Kommentar von LoparkaLisa ,

danke, ja bei uns ist das aber alles anders

Antwort
von Kathyli88, 75

Ist doch schön :) dann genieße deine zweisame zeit und ich hoffe dass es immer so bleibt.

Ich habe das auch gefunden und wir führen eine gute ehe mit kindern mittlerweile 

Kommentar von LoparkaLisa ,

ja aber wir,sind einfach die besten.

Antwort
von Cynob, 28

Ganz nach Rick & Morty:

Ich sags dir nur ungern, aber was die Leute Liebe nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam und schon bist du in einer gescheiterten Ehe.
Mir gings so, deinen Eltern auch bald. Durchbrich den Kreislauf. Steh drüber! Liebe nur die Wissenschaft.

Kommentar von LoparkaLisa ,

Unsere chemische Reaktion ist die beste, reine Chemie

Antwort
von Joschi2591, 41

Träum weiter und geniesse es, bis der Traum platzt.

Kommentar von LoparkaLisa ,

Das werden wir!

Antwort
von blvcck, 25

Du kannst nicht wissen, ob du die beste Beziehung hast. Für jeden Menschen ist seine Beziehung die Schönste und Beste, in der sich beide Personen mehr als alles andere lieben, miteinander weinen und auch lachen, denen voreinander nichts peinlich ist und die alles zusammen durchstehen. Ich kenne meinen jetzigen Freund seid November 2014 und bin seit knapp drei Monaten mit ihm zusammen. Und lass dir eines gesagt sein: keine Beziehung ist die Beste. Man stuft Beziehungen nicht ein in "ok, ganz gut, wunderschön, beste Beziehung" etc.

Antwort
von Azrael88, 72

Wie lange seit ihr zusammen und wie alt seit ihr?

Kommentar von LoparkaLisa ,

12 und wir kenne uns schon üer 2 Jahre!

Kommentar von DerNichtCheker ,

Tut mir leid, aber es ist doch kindisch, jemanden nach seinem Alter zu beurteilen.

Kommentar von LoparkaLisa ,

ganz genau ich bin 12 und weiß schon fast alles

Kommentar von superboy2000 ,

Oki 😂

Kommentar von blvcck ,

Die Frage war nicht, wie lange ihr euch schon kennt, sondern seit wann ihr zusammen seid. ;)

Kommentar von LoparkaLisa ,

genau 69 Tage, die perfekte zahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten