Könnt ihr Hilfe gut annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Manchmal 39%
Ja 23%
Ich helfe lieber 23%
Nein 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Wenn es notwendig ist, kann ich sie auf jeden Fall annehmen. Ansonsten versuche ich jedoch, ohne Hilfe auszukommen.

Manchmal

Nur wenn ich etwas nicht kann oder besonders gut beherrsche.

Das ist jedoch sehr selten der Fall. Meistens bei Sachen, die man nur alle paar Jahre mal macht.

Tapazieren wäre eine Sache, die mir spontan einfällt, da bin ich eine Niete und nehme liebend gerne Hilfe an 😂

Ich helfe lieber

Ich helfe sehr oft und gerne aber mag es nicht wenn ich selber hilfe bekomme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn ich sie brauche ja.

Wenn nicht, dann nicht.

Ich war aber mit dieser Frage ehrlich gesagt überfordert und musste ziemlich lange überlegen :D

Nein

Hasse das, auch wenn es nur nett gemeint ist. Mich stört das dann eher, weil ich da so schon meinen Plan habe.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung