Könnt ihr gute Webseiten empfehlen zum aufzeichnen von Prozessen?

BrainFog128  30.07.2023, 19:52

Vielen lieben Dank für den 🌟 🌟 🌟

Lina23603
Fragesteller

Danke für deine Hilfe 🌟 ⭐️ 💫

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Canva ist eine Online-Plattform, die dir ermöglicht, verschiedene Arten von Diagrammen zu erstellen, einschließlich Prozessablaufdiagrammen. Du kannst aus vielen professionellen Vorlagen auswählen oder dein eigenes Design erstellen. Du kannst auch deine eigenen Bilder hochladen oder aus einer großen Sammlung von Bildern wählen.

www.canva.com/de_de/diagramme/prozessablaufdiagramm/

Woher ich das weiß:Recherche

Wozu sollte man eine fremde Webseite mit den eigenen Daten füttern, wenn man das bereits mit einfachen Mitteln schon offline machen kann?
Ob man dafür gängige Office-Software zweckentfremdet oder auf Visualisierungssysteme wie beispielsweise Visio, Lucid oder gar das in OpenOffice/LibreOffice enthaltene Draw zurückgreift, ist dann nur noch Geschmackssache.

Lina23603
Fragesteller

Weil es dort oft mehr Vorlagen gibt wie in Visio