Könnt ihr eure Zunge umklappen?

Damit ihr wisst was ich meine hab ich ein bild von google :) - (Körper, Zunge)

5 Antworten

Umklappen, rollen und seitlich drehen sogar auch noch :) hab auch noch keinen getroffen, der das kann :-D

Miatheredhead
Fragesteller

Kann ich auch alles 😛

Ich kann es auch, habe auch noch nie eine Person getroffen die es kann. Scheint ja relativ selten der Fall zu sein.

ich kann das auch und habe bisher noch niemanden getroffen, der es auch kann. bin schon sehr gespannt, ob meine Töchter das auch können.