Frage von sremmlife, 135

Wieso kann man die Zunge nicht abbeissen?

Antwort
von LiJa1995, 86

Wahrscheinlich schon, aber nicht mutwillig und mit vollem Bewusstsein.

Du kannst deine Zunge beispielsweise durch einen epileptischen Anfall abbeisen, wenns doof läuft.

Du kannst dir selber kaum wirklich schlimmen Schaden zufügen. Man kann auch nicht die Luft anhalten und daran ersticken.

Außer du bist ein sehr kranker Mensch, dann funktioniert das alles ;)

Antwort
von TheAllisons, 73

Das kann man doch, in manchen Situationen bei Unfällen passiert das auch, dass die Zunge durchbissen wird.

Antwort
von claushilbig, 38

Kann man schon - aber normalerweise verhindern Reflexe oder Verstand das ...

Antwort
von NSchuder, 61

Wer sagt dass man das nicht kann. Teilweise könntest Du, aber es wird sehr weh tun...

An den hinteren Teil kommst Du nur nicht ran weil Du die Zunge nicht weit genug raus strecken kannst.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Das kann man und das ist bei Unfällen auch schon passiert

Antwort
von DasPj, 56

Natürlich funktioniert das, aber wer zieht das schon durch? Die Zunge ist der stärkste Muskel den der Mensch besitzt.

Antwort
von 1900minga, 47

Die Kraft hätte man theoretisch schon.
Du könntest beim beißen auch deine Zähne zermalmen...

Antwort
von atzef, 45

Warum sollte das nicht gehen?

Man kann sich auch selber strangulieren...

Antwort
von Lindthase123456, 42

Eigentlich kann man die Zunge abbeissen. Ich hatte schonmal eine Freundin und sie rannte zur Treppe und ist auf den Treppen hingefallen und hat sich die Zunge abgebissen. Zum Glück konnte man die Zunge wieder vernähen an der Stelle wo sie sein musste.

Antwort
von Snikers32, 56

weil man sie zum schlucken braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community