Ich habe eine extrem lange Zunge....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eine hat lange Beine,die andere eine lange Zunge.Das sind doch unwesentliche Merkmale. Wichtig ist doch,daß du gesund bist ,oder ? Fehlte noch,daß die Länge deiner Zunge dein Selbstbewußtsein ankrazt. ! Wünsch dir einen schönen Abend

silberblick
Fragesteller

Nee, mein selbstbewußtsein wird sicherlich nicht durch meine Zunge angekratzt :) lach mich weg. Wünsche ebenfalls einen schönen Abend. Aber ganz gesund scheine ich wirklich nicht zu sein, wenn ich darüber nachdenke :) lach mich echt weg!

garteln  22.03.2012, 19:06
@silberblick

@silberblick. Ganz verstehen tu`ich ja nicht,wieso so viele Menschen über die Länge deiner Zunge informiert sind. Wenn du ein Eis ißt, brauchst du sie ja nicht unbedingt bis zum "Anschlag " herauszustrecken :))

silberblick
Fragesteller
@garteln

:) Naja, dass stimmt auch wiedeer. ich strecke sie ab heute nur noch halb heraus, dann fällt es nicht so dolle auf. Naja, ist ja nun auch egal :)

garteln  27.03.2012, 06:55

♥lichen Dank für dein ★chen

Nein damit bist du nicht allein.Mir geht das auch immer so,dass ich eine längere Zunge habe als die meisten anderen und neugierige Blicke auf mich ziehe.Ich komme mit meiner Zunge zum Kinn und hoch zur Nasenspitze und rein in die Nasenlöcher!

Bist du ein Kerl oder ein Mädchen - na, egal - beim Partner hast du mit deiner Zunge sicher den großen Gewinn gezogen...! :-D

You unterstand?

Nebujin  10.10.2015, 18:20

Ihr wusstet nicht einmal wie alt Sie ist, und macht derart peinliche Anspielungen? Geht es euch noch gut? PS: Mittlerweile ist klar das Sie nicht die Jüngste ist, aber ihr solltet euch trotzdem mal Gedanken machen... Spinner.

Schäme dich auf jeden Fall nicht dafür! Eine lange Zunge ist doch echt was Besonderes ;D Sei stolz auf deine lange Zunge, auch, wenn der Satz sich komisch anhört! (: Vielleicht haben deine Eltern auch nicht gerade kurze oder normale Zungen?