Könnt ihr euch gut hier auf GF Usernamen einprägen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Ne 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einige bleiben schon hängen!

Deiner auf jeden Fall ;-)

Ebenso Kajjo, RFahren, 7veren, guitschee, DianaValesko, rotesand

jiva87  21.12.2023, 15:19

Danke :)

Ja

Ja, esseiden es sind lange Zahlen dahinter (z.b. harun8482946819174)

Ja

Obwohl das erste was mir auffällt sind die Profilbilder. Aber auch Nutzer ohne bestimmtes Profilbild (Vorlagen) kann ich mir merken…Vorrallem wenn er mal einen Streit angezettelt hat ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Klar, ich hatte extra drauf geachtet keine Zahlen oder Dopplungen an Buchstaben, wie zum Beispiel Tztz oder so zu nehmen. Meinen Name prägte ich mir seit Tag 1 auf dieser Plattform ein, weshalb ich ihn mir auch nie aufschrieb oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Obwohl ich Nutzernamen gut auswendig erinnern kann, ist es einfach anstrengend, wenn es zu lang ist oder wenn es zu viele Zahlen hat. :)

Auch bei schweren Rechtschreibungen oder Rechtschreibmustern ist das eine schwere Sache, Usernamen einzuprägen. Ihre Profilbilder können aber eine Sache sein, die die Aufgabe vereinfacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte