Habt ihr hier auf GF jemanden lieb gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, habe ich 63%
Ne, habe ich nicht 37%
SalmasWelt  02.05.2023, 07:19

Danke für den Stern, Ukhti 🌺🤗

Stolze777
Fragesteller

Gerne 😊🌺

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Assalamu alaikum Schwester 🤗

Ja, ich habe einige User hier kennengelernt, die ich wirklich sehr mag, wie zum Beispiel dich, 7veren, Juuuus und noch einige andere 🥰

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 🌺

Baraka allahu feeki 💕

7veren  30.04.2023, 21:59

♡♡♡

Stolze777
Fragesteller

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe,

danke dir für deine Antwort :) Wa feeki Barak Allah

ich habe auch wundervolle User kennengelernt wie 7veren, Juuuus, Dich, Manu etc. :) ihr seid tolle und liebenswerte Menschen 🌺😊

SalmasWelt  01.05.2023, 13:07
@Stolze777

Gerne :)

ihr seid tolle und liebenswerte Menschen 🌺😊

Dankee 🥰

Jazaki allahu khairan 💓

Ja, habe ich

Ja, hab ich, ich habe viele sympathische, nette, liebe und wundervolle Freunde auf GF gefunden, mit denen ich Spaß habe, den ganzen Tag❤️ Ich mag alle meine Freunde, auch wenn sie mich in Wirklichkeit nicht mögen, mag ich sie trotzdem❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich

Ja, hier gibt es zwar sehr anstrengende Leute.

Dennoch auch Personen die sehr nett sind, vielleicht liegt es auch eher daran, dass ich mich Menschen schnell annähre.

Mit besten Grüßen
Onur Güvenç

Ne, habe ich nicht

Hey,

Lieb gewonnen ist vllt etwas übertrieben, jedoch gibt es schon paar Nutzer, die ich mag :-)

Viele Grüße!

Wenn das jemand meint dass es so sei, dann ist es nur eine Fake-Emotion projiziert auf eine Fake-Figur. Fatal udn ungesund. Wer dazu neigt, sollte man über Digitale Abstinenz nachdenken.