Könnt Ihr Euch beim Anblick bestimmter Autos nicht dagegen wehren, dass Eure Mundwinkel nach oben gehen, und welche sind das für Euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei dir nur sind es alle Baujahre japanischer Autos die man nicht jeden Tag sieht

..oh, da gibt es eine Menge! Speziell alte Benze und luftgekühlte Volkswagen...aber auch andere. Wobei ich die "Hochpreisklassiker" eher langweilig finde, sondern es mir eher die mittlerweile rar gewordenen Alltagswagen und "Brot und Butter" Autos angetan haben. Gerade wenn sie noch benutzt werden und nicht als Ausstellungsstück hauptsächlich "getrailert" werden.

Ja, mein eigenes oder eines was sehr sicher sehr bald meins sein wird. Natürlich nur solange es gut funktioniert ;-)

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das hatte ich mal vor vielen Jahren. Jetzt ist es nicht der Anblick, jetzt gehen die Mundwinkel nach oben, wenn ich das sanfte surren von Elektroantrieben höre und anhand des Geräusches den Typ erraten kann.

Ja. Da gibt's einige.

Parralelwelt
Fragesteller

z.B.?

hotrod66  08.04.2024, 21:51
@Parralelwelt

Die Hotrods in der Nachbargarage, meine beiden Autos, die Ladas von meinem Kumpel, Corvette fahre ich auch sehr gern, Maluch, Mercedes G, Döschewoh, Skoda MB 1000 bis 135R, Tatra, Saporoshez, Moskwitsch, Ural, Tschaika, Wolga, Pobeda, Warszawa...

Reicht das erstmal?

Parralelwelt
Fragesteller
@hotrod66

Woow ja

Die Russischen habe ich nicht alle auf dem Schirm, aber Saporoshez mit Heckmotor, und Ural natürlich