Könnt ihr euch auf eure Mütter verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, 100 %! 50%
Ja, aber nur manche Dinge. 33%
Niemals, meine Mutter ist nicht vertrauenswürdig. 17%
Nein, tue ich nicht. 0%

5 Antworten

Ja, aber nur manche Dinge.

Wir haben manchmal unsere Differenzen, aber im Großen und Ganzen würde ich die Frage mal mit einem JA beantworten. Es läuft nicht immer alles richtig rund, aber Versprechungen werden eingehalten und wenn ich sie um was bitte, wird es auch gemacht - beruht auf Gegenseitigkeit.

Niemals, meine Mutter ist nicht vertrauenswürdig.

Ich habe seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr und mir geht es seitdem richtig gut.

Ja, aber nur manche Dinge.

Meine Mutter ist unpünktlich und vergesslich. In jeder Hinsicht. Insofern kann man sich emotional, finanziell, und logisch auf sie verlassen, aber sobald es um Termine oder Abmachungen geht nicht mehr.

Da ich keine Mutter mehr habe, kann ich nur in der Vergangenheitsfom antworten.., leider nein....hat mich zuoft beklaut und belogen...verziehen hab ichs immer wieder, aber konnte ihr nicht mehr vertrauen

Ja, 100 %!

Meine Mum ist toll :)