Könnt ihr etwas über meine Big 3 sagen?

2 Antworten

Diese Konstellation macht sehr bedächtig und empfindsam. Wahrscheinlich magst Du es nicht, wenn zu viel Wirbel in Deinem Leben gemacht wird. Grundsätzlich bist Du eigentlich eine treue Seele, auch sehr zuverlässig, hängst aber mitunter allzusehr den alten Erinnerungen nach, so dass es Dir manchmal schwer fällt, Dich vom Vergangenen zu lösen.

Du kannst Dich auf ein Ziel sehr gut fokussieren, um es erreichen zu können, ohne aber dabei Deine Familie zu vernachlässigen.

nein das sagt mir nichts.