Was sagt meine Sternkonstellation über mich aus (Sun/Moon/Rising)?

3 Antworten

Das Sonnenzeichen ist dein Ego, deine Vitalität, deine Ziele, deine Wünsche, dein Kern

Dein Aszendent ist gleichzeitig dein erstes Haus, es ist sozusagen dein Kostüm, wie du auf andere wirkst, oft auch wie du gerne sein willst, dein äußeres man sagt auch im Laufe des Lebens entwickelt man sich immer mehr zum Aszendenten.

Das Mondzeichen sind deine Gefühle, deine Emotionen, deine Bedürfnisse, dein Inneres

Man sagt die drei Zeichen beeinflussen einem am meisten.

https://www.astroschmid.ch/

Die Seite ist sehr gut, da kannst du oben im Linken Eck “Aszendent/Horoskop berechnen” und dann zeigt es dir dein Birthchart mit Informationen zu diesen drei Zeichen an und wie sie in Kombination zueinander stehen.

Kann man zwar grundsätzlich deuten, nur müsste man halt auch wissen, ob beispielsweise im betreffenden Fall Spannungsaspekte vorliegen.

Meinst du mit 'Rising' den Aszendenten? Am besten Du fügst ein Horoskop hinzu, ansonsten können die Antworten nur oberflächlich bleiben.