Könnt ihr es nachvollziehen, dass meine Freundin möchte, dass ich regelmäßig mit ihr ihre Freunde und Familienangehörigen besuche?

7 Antworten

Sorry leute aber wie war das noch mit der Frau kommt auch die Familie?

also ich gehe sehr oft mit meiner Freundin zu den Schwiegereltern Eltern.. und wir verstehen uns bombe.

golbaggietoys
Fragesteller

Ja, aber es sollte doch ein Limit geben.

Ja und nein. Natürlich zeigt oder präsentiert man sich der Familie gerne als Paar.

Sofern es die Zeit beider zulässt oder offizielle Termine anstehen. Dass du sie aber zu jedem Kaffeeklatsch begleiten musst und sie diese auf die spärliche gemeinsame Zeit von euch beiden legt, finde ich etwas daneben und reichlich übertrieben.

Nein, würde ich auch nicht wollen.

Natürlich. Man hat ja auch andere Bezugspersonen als den Partner. Da immer alleine hinzufahren wird sicherlich auch nicht immer schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

golbaggietoys
Fragesteller

Ja, aber jedes Wochenende ist ein bisschen zu viel

Ich kann das nachvollziehen ja. Wöchentlich würde ich das von meinem Partner nicht erwarten, aber 1-2 mal im Monat schon. Bei eurer Situation vielleicht 1x im Monat, wenn ihr euch sonst eh nur am Wochenende seht