Könnt ihr eine Woche ohne Musik leben?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich problemlos überstehen

Könnte ich mir nicht vorstellen. Ich spiele eh fast jeden Tag Geige.

Eine Woche nicht....aber 5 Tage schon.Höre von Montags bis Freitags kaum Musik.Aber am Wochenende dann um so mehr.^^

Ganz klares NEIN: Und wenn ich wenigstens selbst ab und zu singe. Aber Musik ist superwichtig für mich.

Ja klar, habe nur Phasen wo ich Mal eine ganze Nacht höre und draußen höre ich keine Musik, da bin ich wachsam auf alles.