Könnt ihr eine Firma für Digitalisierung in Hamburg empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Quantoo hat sich in unserer Firma drum gekümmert und die sind echt zukunftsorientiert - also die kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Kommunikation war professionell und Expertise ist gestellt, so dass da nix falsch laufen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
birdwatcher89
Fragesteller

Alles klar, ja die scheinen in dem AI-Thema auch gut dabei zu sein. Ich schau mich mal um aber danke für die Antwort!

miron72  14.03.2024, 12:49

Die sind bei vielen Firmen beteiligt und bringen die dem entsprechende Expertise mit.

Würde ich persönlich für so ein Vorhaben auf jeden Fall in Betracht ziehen!