Könnt ihr ein Redeverbot mindestens einen Tag durchhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, so eine Quasselstrippe wie ich würde dies nur schaffen, indem man dafür sorgt, dass ich nicht reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nie und nimmer, auch wenn ich Redeverbot für andere Menschen haben würde, keine Selbstgespräche würden bei mir nicht gehen

Ich würde es auf jeden Fall durchhalten, sogar länger.

Manchmal tut es echt gut, wenn man einfach mal nur still ist. Seinen Geist wandern lässt, nur den eigenen Gedanken zuhört und man sich nur mit sich selbst beschäftigt.

Ne kann ich nicht. Klappt allenfalls nur wenn ich heftig geknebelt und mir der Mund versiegelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Klar, manchmal liege ich am Wochenende auch nur auf der Couch und fresse Schokolade und lese.